Augenblick- achtung farbe!

























während meines rundgangs in der mittagspause sehe ich seit tagen schon von weitem die roten büsche blitzen- heute hatte ich die kamera dabei.  das bisschen farbe im wald leuchtet jetzt noch mehr, weil alles andere fahl und abgestorben ist. auch das moos scheint mehr zu leuchten als zu anderen jahreszeiten.




hütte zu vermieten



bis bald im wald!





fotos von mir

Kommentare

  1. Ja...schön sieht das aus!Die Farbhungrigen dieser Welt müssen sich in der nächsten Zeit auf die Sahara (allerdings nicht temperaturmäßig) einstellen und es eben zuhause bunt treiben...
    Muffin hat meine Häkelnadel ANGEKNABBERT - von oben bis unten als Zahnstocher benutzt, der Tölpel...muss mal sehen, ob ich mit dem komischen Ding überhaupt noch arbeiten kann....
    der kriegt noch einen Maulkorb aus Wäscheleine gehäkelt!Bis bald im Wald...Rotkäppchen mit dem bösen Beagle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen